Die erfolgreichen Schützen vom 1-Zug
Kompanieschießen 2023
Am Kompanieschießen 2023 haben 31aktive Schützen aus allen 3 Zügen teilgenommen.
Der Kompanie-Wanderpokal ging in diesem Jahr an den I Zug mit 775 Ringen. Zweiter Sieger wurde Zug III mit 770 Ringe, gefolgt von Zug II mit 750 Ringe.
Vereinsmeister in der Jugendklasse wurde Noah Geppert mit 48 Ringe, vor Connor Zimmermann mit 46 Ringe.
Vereinsmeister in der Schützenklasse wurde Carsten Westermann mit 58 Ringe. Um den Vizemeister musste gestochen werden, weil die Schützen Andreas Schnieders und Frank Feldhaus jeweils 57 Ringe hatten. Hier siegte im Stechen Andreas Schnieders mit 29 Ringe vor Frank Feldhaus mit 25 Ringe.
Vereinsmeister in der Altersklasse wurde Thomas Kater mit 59 Ringe vor Vizemeister Reinhard Schulte mit 58 Ringe.
Die Schießoffiziere bedanken sich bei allen Teilnehmer und hoffen auf ein Wiedersehen beim Kompanieschießen 2024.