Hermann Wilbers, Franz-Josef Brümmer, Hans Többen, Martin Mellentien
Versammlung des Vorstandes, des Offizierscorps
und der Funktioner von St.-Vitus Bokeloh Bokeloh
Auf der traditionellen Mai-Versammlung des Schützenvereins ( früher Reiter/Fahrer - Versammlung ) gab es viel neues zu berichten. Der Antrag auf das neue Dorfgemeinschaftshaus steht kurz vor dem posetiven Bescheid. Der Einbau der neuen digitalen Schießanlage ist abgeschlossen, es können wieder Vereinsschießen durchgeführt werden. Die Vorbereitungen für das Schützenfest 2022 laufen auf Hochtouren. In der Versammlung wurden dazu viele organisatorische Fragen und Deteils besprochen und geklärt.
Des weiteren wurden mehrere Ofiziere für ihre langjährige Tätigkeit im Verein Ausgezeichnet.
Christian Sieverding.
Bei der Versammlung wurden Hans Többen und Franz-Josef Brümmer nach vielen Jahren im Ehrenamt verabschiedet, sie wurden beide zum Ehrenoffizier ernannt.
Zweiter Fahnenträger Hans Lüken (Mitte) erhielt eine Plakette für 10 Jahre Fahnenträger.
Hauptmann Alfons Eggern (Mitte) ist seit 25 Jahren Offizier, und bekam dafür eine Auszeichnung.
Presseoffizier Carsten Westermann (Mitte) bekam den ersten Stern für 5 Jahre Offizier.
Johannes Többen (Mitte), 2-Zugführer Zug-II erhielt seinen zweiten Stern für 10 Jahre Offizier
Jugendzug-Führer Fabian Lahuis (Mitte), bekam ebenfalls den 1 Stern für 5 Jahre Offizier