Bei den älteren Schützenbrüdern wurde Dieter Menzel mit 59 Ringen Vereinsmeister, den 2.Platz belegte Günter Jansen mit 57 Ringen
Kompanieschießen 2022
In der Schützenklasse errang Frank Feldhaus mit 59 Ringen den Titel des Vereinsmeisters 2022, dicht gefolgt von Michael Haschenhermes mit 58/59 Ringen.
der 1-Schießoffizier Hubert Knese üergibt den Pokal an den 1-Zugführer Christian
Nach den Vereinsmeistern wurde dann der Zugpkal ausgeschossen. Sieger ist der 2.Zug mit 787 Ringen. Der 3.Zug schoss 780 Ringe. Der 1.Zug hatte nicht genug Schützen vor Ort, und fiel damit aus der Wertung.
Günter Jansen und Dieter Menzel
Hubert Knese, Michael Haschenhermes, Frank Feldhaus, Carsten Westermann
2022 fand nach Coronabedingten Abbsagen der letzten zwei Jahre wieder ein Kompanieschießen des Schützenvereins St-Vitus Bokeloh statt. Neben den Zugpokal wurden in verschiedenen Schützenklassen Vereinsmeister ausgeschossen.
Vereinsmeister Juniorenklasse
Max Backhaus wurde mit 52 Ringen Vereinsmeister in der Juniorenklasse