4.Jugendnachmittag des St.-Vitus Bokeloh

Auch im diesen Jahr wurde federführend durch den Kommandeur Martin der Jugend-Nachmittag durchgeführt.

Teilnehmer 4.Jugendnachmittags

Der Jugendzugführer Niklas und unsere Schützenbrüder Thorsten und Michael unterstützten die Veranstaltung.

17 Jugendliche und auch erstmals die Mädchenmannschaft der SSG mit 3 Teilnehmerinnen machten mit.

Nach der Eröffnung, und Begrüßung ging Martin auf das Schützenfest 2016 ein, und informierte die Jungen Leute und bat um Unterstützung bei der Vorbereitung. Dann ging der diesjährige Jugendwettbewerb los. Stationen wie Luftgewehr Entenschießen und Schießen der Besonderen art , Torwandschießen und Glücksrad-spiel machten den Jugendlichen viel Spaß.

Für das leibliche Wohl der Jugendlichen mit Kuchen, Softgetränke und Würstchen wurde gesorgt.

Als der 1 Vorsitzender Hubert dan zur Siegerehrung anwesend war, war die Spannung sehr groß.

1.Sieger mit 124 Punkten und neuer Inhaber des Wanderpokal wurde Justin Mellentin

2.Sieger mit 117 Punkten wurde Fabian Linde

3 Sieger mit 115 Punkten wurde Lisa Fehnker

Alle Sieger bekamen noch eine Medaille, sowie die Einzelsieger der Stationen kleine Preise.

Ein sehr schöner Nachmittag mit den Jugendlichen ging dann zu Ende, und Martin versprach auch im nächsten Jahr den 5. Jugend-nachmittag mit neunen Überraschungen vorzubereiten.