Jahreshauptversammlung der Schießsportgruppe 2014

Andreas Schnieders Schütze des Jahres 2013

Mit einer Ringzahl von 99,65 Ringen aus den 20 besten Schießergebnissen des Jahres 2013 wurde Andreas Schnieders zum 3 mal hintereinander bester Schütze der Schießsportgruppe Bokeloh. Damit darf er den Wanderpokal der Schießsportgruppe Bokeloh behalten. Dieser Wanderpokal wurde in der Jahreshauptversammlung der Schießsportgruppe von der 1. Vorsitzenden Elke Schöning an Andreas Schnieders überreicht.

Andreas Schnieders und Elke Schöning

Bei der Jahreshautversammlung der SSG Bokeloh am 03.01.2014 gab Elke Schöning als 1. Vorsitzende der Schießsportgruppe einen Jahresrückblick auf die im Jahr 2013 gemachten Aktivitäten. Teilnahme an den Schießen des Kreisschießringes, Stadtmeisterschaft im Luftgewehr und KK Schießen, Fahrradtour und Weihnachtsfeier. Mit Spannung wurde natürlich auf die Auszeichnung der besten Mannschaftsschützinnen und -schützen der Übungsabende gewartet.

Den 1 Platz bei den Schützen der SSG Bokeloh ging an Andreas Schnieders mit einem Durchschnitt von 99,65 Ringe, Platz 2 an Carsten Westermann mit 99,60 Ringe, Platz 3 an Thomas Kater mit 98,90 Ringe, Platz 4 an Waltraud Wilken mit 98,75 Ringen und Platz 5 an Reinhard Schulte mit 98,45 Ringe aus den besten 20 Schießen der Übungsabende.

Elke Schöning und Waltraut Wilken

Der Pokal für die beste Beteiligung an den Übungsabenden ging an Waltraud Wilken. Sie war an 39 Abenden von 40 möglichen auf dem Schießstand.

Elke Schöning und Petra Josefus

Bei der Beteiligung am Kreisschießring erreichte die Damenmannschaft der Schießsportgruppe Bokeloh den 1. Platz hier wurde die beste Schützin, Petra Josefus, mit einem Gutschein ausgezeichnet.

Bei den Jugendmannschaften erreichte die SSG Bokeloh einen 2. Platz. Hier wurden Mathis Josefus, Jonas Schulte und Marius Zimmermann besonders Ausgezeichnet.

In der Schützenklasse erreichte die SSG Bokeloh einen 6 Platz. Hier war Andreas Schnieders der beste Schütze.

geehrte der Schießsportgruppe

Die Ausgezeichneten Schützen der Schießsportgruppe Bokeloh und Bernhard Feldhaus, dem für seinen langjährigen Einsatz als Pfleger der Gewehre, ein Geschenk überreicht wurde.