Schießoffiziere spenden Lichterkette für Weihnachtsbaum in Bokeloh

Am 01.Dezember 2012 wurde zum zweiten mal der Weihnachtsbaum durch den Schützenverein St. Vitus Bokeloh aufgestellt. Der Baum steht an der Römerstraße, Einmündung Stationsweg ( bei Grote ).

Foto 1

Die Organisation lag auch im diesen Jahr bei unseren Kommandeur. Er konnte im diesen Jahr zahlreiche Helfer und Gäste, sowie den Thron 2012/2013 begrüßen.

Nach einer Stärkung mit Glühwein und Gebäck, und einer Spende in flüssiger Form unseres Gastwirt Hermann Albers, konnte der Weihnachtsbaum geschmückt werden.

Foto 2
Foto 3

Eine besondere Überraschung machten unsere 4 Schießoffiziere, die aus ihrer eigenen Tasche eine neue große Lichterkette für den Baum übergaben und diese anbrachten.

Herzlichen Dank an die Schießoffiziere Hubert Knese, Frank Feldhaus, Thomas Kater und Reinhard Schulte.

Bild Reiter und Fahrer
Reihard Schulte, Thomas Kater, Königin Gaby mit König Bernhard XI, Frank Feldhaus, Hubert Knese.

Nach ein paar schönen Stunden, konnte der Nachmittag dann bei unseren Vereinswirt ausklingen.